Keratinglättung Klassic

ist eine Glättungsbehandlung, die die Porosität deines Haares füllen kann.

Und das fehlende Protein liefern kann, allerdings die Haare nicht von innen heilt, da es sich nur um die äußere Haarschicht anlagert.

Keratin Glättung klassisch: wirkt nur auf die äußere Schicht. Glättungsergebnis: bis zu 80-90%. “Diese Produkte ist frei von Formaldehyd.”

Direkt nach der Haarglättung müssen die Haare 12 Stunden trocken und glatt bleiben. Am nächsten Tag bitte die Haare ohne Shampoo nur mit Wasser ausspülen, trage eine Maske auf (5-10 Minuten) und gut ausspülen, anschließend müssen die Haare trocken geföhnt werden und glätten (mit dem Glätteisen) um das Produkt besser abzudichten.

Coffee Premium

Coffee Premium ist eine innovative Keratinbehandlung zur Haarglättung und Reduzierung des Volumens, die reich an Proteinen und Aminosäuren ist. Die Formel ist eine perfekte Kombination aus Glykolsäure aus Kaffeeextrakt, kationischen Polymeren, Weizenprotein und Keratin. Diese arbeiten intensiv zusammen, um die Porosität des Haarschafts zu verringern und eine flexible Schutzschicht zu schaffen, die mehr Volumen, Körper und Gleichgewicht sowie eine gleichmäßigere und ausgerichtete Oberfläche schafft. Zusätzlich werden die Haare hydratisiertet und sehr weich.

Coffee Premium Collagen

Coffee Premium Collagen ist eine Keratinglättung mit Kollagenbehandlung, die das Haar stylt und sein natürliches Volumen beibehält.
Honma Tokyo exklusive Technologie, die Styling, Regeneration, Nährung und Feuchtigkeitszufuhr der Haare fördert. Das Coffee Premium Collagen ist synergistisch an die Kapillarfaser gebunden und arbeitet in 3 Schritten. 

Ja, du kannst deine Haare kurz vor der Keratin Behandlung färben. Aber manche Produkte enthalten Karamellpigmente, die blondes Haar wärmer machen können. Falls du das Risiko einer Farbveränderung meiden möchtest, empfehle ich die Haare nach der Keratin Behandlung zu färben. Nach der Behandlung kann man nach 14 Tagen wieder färben. Auf Wunsch kann ich dir deine Haare vorher noch färben

Preisliste Keratin Klassic

Bei einer Keratin Behandlung wird stets die gesamte Haarlänge behandelt. Also vom Ansatz bis zur Spitze. Eine Ansatzglättung ist bei einer Keratin Behandlung nicht vorgesehen und nicht möglich.

Besuche auch meine Webseite

Über die Japanische Haarglättung

Keratinglaettung.org

Japanische Haarglättung

Instagram

Fotos